DJ-Coaching: Wir helfen Ron Richter mit seiner Homepage und Social-Media HDJ72

Regelmäßig bieten wir DJ-Workshops zum Thema Marketing, Webseite und Social-Media an. Als wir Freiwillige für ein Live-Coaching suchten, meldete sich Ron Richter als einer der ersten DJs.

In diesem extralangen Podcast helfen wir Ron mit seiner Homepage und Social-Media.

Gleichzeitig bei Hochzeiten auflegen und sich dann noch um die Webseite, Social-Media und dein Marketing kümmern. Wenn du alle Bereiche deines DJ-Berufs ohne Ziel angehst, dauert jeder Punkt unnötig lange.

Deshalb bieten wir DJ-Workshops an. Was normalerweise hinter verschlossenen Türen stattfindet, hörst du heute im Podcast.

DJ-Workshop als Podcast

Vor einiger Zeit hatten wir im E-Mail-Newsletter gefragt, wer bei einem DJ-Coaching als Podcast mitmachen möchte.

Mit diesen Fragen antwortete uns Ron:

Auf meiner Facebook Präsenz habe ich unglaublich wenige Likes.
Mit meiner Homepage bin ich auch nicht zufrieden.
Ich habe sehr lange überlegt, wie mein Logo aussehen soll und wie ich meine Firma nennen will. Bis vor kurzem hieß alles noch „Ron Richter – DJ und Veranstaltungsservice“.

Wir besprechen die Details seiner Webseite. Und wir geben Ron ein paar Tipps für seine Facebook-Seite.

  • Seit dem Jahr 2011 arbeitet Ron als DJ im Nebenberuf
  • Wie kommst du an Aufträge?
    Ron bekommt die meisten Aufträge über Mundpropaganda und hat sich ein Kollegen-Netzwerk aufgebaut.
  • Webseiten-Check:
    Wordpress-Seite im One-Pager-Design
  • Der einfachste Weg, um Kundenmeinungen einzusammeln
  • Wie präsentiert Ron seine Musik?
  • Wie hebst du dich über Zusatzleistungen von anderen DJs ab?
  • Social-Media-Check:
    Wichtig ist regelmäßig zu posten, wobei wir den Fokus zunächst immer auf die eigene Webseite setzen.

Wir freuen uns riesig, dass Ron die Tipps schon umgesetzt, noch bevor diese Podcastfolge erscheint. Jetzt sorgt er mit handgeschriebenen Rezensionen seiner Brautpaare für mehr Likes bei Facebook.

Wie posted Ron Kundenmeinungen als Empfehlung bei Facebook?

Wie posted Ron Kundenmeinungen als Empfehlung bei Facebook?

Hier findest du Ron im Netz

Erwähnte Tools und Webseiten

Viel Spaß bei diesem Coaching-Call,
Mike und Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.